Apotheker/in

MIT HERZ UND VERSTAND für die Gesundheit!

Selbstständig

Du arbeitest gerne selbsständig und bist mit Freude bei der Sache. Wenn du selber nicht weiterweißt, fragst du einfach.

Empathisch

Du kannst gut zuhören und nimmst dich gerne der Probleme der Kund/innen an. Zu Kolleg/innen bist du offen und freundlich.

Schul-/ Alternativmedizin

Du kennst Dich in der Schul- und in der alternativen Medizin aus und kannst unsere Kund/innen in beiden Bereichen beraten.

Wissbegierig

Du hältst dich über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden. Du hast Freude, dich weiterzubilden und lernst gerne dazu.

Gemeinsam stark sein

Faires Miteinander

Bei uns stehen der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Das gilt nicht nur für unsere Kund/innen, sondern ganz besonders auch für unsere Mitarbeiter/innen. Damit das gelingt, arbeiten wir nicht nur eng als Team zusammen. Wir legen auch großen Wert auf einen regen Austausch untereinander – sowohl fachlich, als auch persönlich. Denn wir alle arbeiten gemeinsam für die Gesundheit.

RÜCKSICHT NEHMEN

Die Familie Respektieren

Bei Dräxlmaier Apotheken bieten wir die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten möglichst kinderfreundlich zu gestalten. Ob in Voll- oder Teilzeit oder mit flexibler Zeiteinteilung in Abstimmung mit dem Team – wir nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse von dir und deiner Familie. Denn uns als Familienunternehmen liegt deine persönliche Zufriedenheit auch neben dem Beruf am Herzen.

Belohnt werden

Faire Löhne

Persönliche Kompetenzen und gute Arbeit werden bei uns in vielfältiger Weise gewürdigt. Du erhältst neben einer übertariflichen Bezahlung auch 35 Tage Urlaub. Außerdem kannst du das Angebot der betrieblichen Altersvorsorge nutzen und profitierst von vielen weiteren Benefits. Dein Engagement für Gesundheit und Wohlbefinden zahlt sich also aus.

Dein Job bei uns

Wir bieten dir die Chance, um richtig
gut durchzustarten!

Werde Teil des Teams bei Dräxlmaier Apotheken

Als familiengeführtes Unternehmen mit vier Filialen führen wir ein riesiges Warensortiment und arbeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Umfeld.

Dazu gehören für uns neben innovativen Systemen wie Kommissionierautomat, QM, PQ und diverse Laborprogramme ebenso umfangreiche Inhouse-Schulungen.

Du suchst gute fachliche, aber auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiären und motivierten Team?

Jetzt Gespräch vereinbaren

Erlebe deinen Beruf neu. Als Teil eines herzlichen, humorvollen und familiären Teams.

Lerne uns kennen und mache gleich einen Termin mit uns aus.

Schritt 1 von 7

Pharmazeutisch-
technische/r Assistent/in

Abwechslungsreich. Spannend.
Zum Wohlfühlen.

Pharmazeutisch-
kaufmännische/r Angestelle/r

Vielseitig. Erfüllend.
Zum Wohlfühlen.

Dein Job bei uns

Weitere
Job-angebote

Werde Teil vom
Dräxlmaier Apotheken-Team